Willkommen!

Der TC Schwarz-Weiß Saarburg e.V. freut sich Sie begrüßen zu dürfen.

Besuchen Sie uns!

Unser Clubhaus bietet einen der schönsten Ausblicke über die Saarburger Allstadt.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Werden Sie
Mitglied!

Egal ob erfahrender Tennisspieler oder Anfänger,
wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Aktives Vereinsleben

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, welche aktiv am Vereinsleben teilnehmen möchten.

Plätze mit Flutlicht

Tennis bei Flutlicht ist auch für erfahrene Spieler immer wieder ein Highlight.

Regelmäßige Events

Mit regelmäßigen Veranstaltungen fördern wir die Weiterentwicklung unseres Vereins.

Jahre
Erfahrung
Vereins
Perfekte
Sandplätze

Ein paar Worte zu unserem Verein

Mit rund 200 Mitgliedern sind wir einer der größten Vereine in Saarburg und gehören zu den TOP 10 im Tennisverband Rheinland. Das sehenswerte Clubgelände ist idyllisch am Saarufer gelegen mit Blick auf Burg und Altstadt. Parkplätze befinden sich in ausreichendem Masse direkt am Vereinsheim. Die Sportanlage besteht aus 4 mit Flutlicht bestückten Sandplätzen und unser bewirtetes Vereinshaus bietet Spielern wie Zuschauern viele Annehmlichkeiten, so dass man dort auch außerhalb der sportlichen Aktivitäten schöne Stunden verbringen kann.